Jausenhütte Prasser in Tillmitsch

Jausenhütte Prasser 2
1 Bewertung über Jausenhütte Prasser

Also, ich möchte nicht mehr in dieser Unterkunft übernachten, obwohl das Zimmer sauber war, das Badezimmer weniger und hatte einen unangenehmen Geruch.
Wir kannten uns am Anfang nicht aus, wo wir wirklich gelandet waren. Wir bekamen von einer Kellnerin in der Jausenhütte den Schlüssel in die Hand gedrückt und mussten alleine ins Freien hinaus zu den Zimmen. Es gibt weder eine Rezeption, noch eine Lobby oder interessante Infos. Es war für uns zuerst gewöhnungsbedürftig. Ausserdem haben wir durch unsere Weinwanderungen Häuser gesehen, die viel mehr um diesen Preis geboten haben, vor allem Persönlichkeit.
Was ganz sicher fehlt ist ein gewisses Flair und das Gefühl, dass man willkommen ist.
Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer nicht an der Strassenseite gelegen war.
Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt, dann haben wir eben Tee getrunken.
Was mich wirklich gestört hat, war, dass ich für ein Glas Wasser zahlen musste. Ich hab (lauwarme) Frankfurter gegessen und wollte nur ein Glas Wasser dazu und meine Tochter hat 2 Gläser Wein gehabt.
mehr lesen

Schreibe Deine eigene Bewertung über Jausenhütte Prasser
Gib Deine Sterne-Bewertung ab
Bitte gib Deine Sterne-Bewertung ab
Die Bewertung muss zumindest 15 Zeichen enthalten
Ist das Dein Geschäft? Erhebe jetzt Anspruch darauf!
  • Optimiere das Unternehmensprofil von Jausenhütte Prasser
  • Erhalte eine bessere Platzierung in unseren Suchergebnissen
  • Gewinne mehr Besucher und mehr Kunde
  • Du erhältst automatisch Benachrichtigungen, wenn man eine neue Bewertung schreibt
  • All das ist kostenlos, und dauert nur wenige Minuten!
  • Unternehmensprofil beanspruchen / Unternehmensdetails bearbeiten